headerphoto


Am 12.01.2019 fand bereits unser 9. eigenes Volleyball-Turnier statt.

In diesem Jahr nahmen wieder 10 Gastmannschaften teil, darunter bekanntere Teams wie "Die Sechs" oder "Küstenmix", aber auch - zum ersten Mal dabei - das Mix-Team aus Sassnitz. Hinzu kamen 4 SV Happy Hour Mannschaften aus unseren jeweiligen Trainingszeiten.
Den Turniersieg machten "Die Sechs" und "Old Schmetterhand" in einem spannenden Finale unter sich aus, mit dem besseren Händchen für "Die Sechs" - noch einmal herzlichen Glückwunsch!
Die beste vereinsinterne Platzierung erreichte unser Freitagsteam mit Platz acht, alle anderen Happy Hours reihten sich leider dahinter ein.
Trotzdem hat es allen viel Spaß gemacht und Abends wurden - in alter Tradition - ein paar Cocktails bei der Vereinsparty im Besitos geleert.
(Text: G.T., Fotos: G.T./E.H. )