headerphoto

Happy Hour Turnier & Happy Hour Party

19.01.2013 - Samstag: Heute fand unser 3. Happy-Hour-Turnier statt. Es nahmen 15 Teams teil, darunter 4 Teams vom SV Happy Hour Rostock e. V. Das Team Küstenmix konnte seinen Titel wiederholt verteidigen. Happy Hour kam mit seinen Teams auf die Plätze 7, 9, 10 und 15.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Organisatoren des Turniers!

In fünf Vorrundengruppen wurden die Teilnehmer für drei Finalrunden ausgespielt.

Ergebnisse der A-Gruppe als PDF-Datei

Ergebnisse der B-Gruppe als PDF-Datei

Ergebnisse der C-Gruppe als PDF-Datei

Ergebnisse der D-Gruppe als PDF-Datei

Ergebnisse der E-Gruppe als PDF-Datei

In den Final-Gruppen wurde schließlich um die Plätze 1-5, 6-10 und 11-15 gespielt.

Ergebnisse der Final-Gruppe I als PDF-Datei

Ergebnisse der Final-Gruppe II als PDF-Datei

Ergebnisse der Final-Gruppe III als PDF-Datei

Wer es kompakter mag - hier die Platzierungen:

01. Küstenmix
02. Die Sechs
03. ISV Rostock e. V.
04. Havanna Club Sanitz
05. Netzhopper Güstrow
06. Generalprobe (SV Warnow 90 e. V.)
07. Happy Long Island Ice Tea (Happy Freitag)
08. Eintracht Rostock
09. Happy Mojito (Happy Mittwoch)
10. Happy Sunrise (Happy Dienstag)
11. Team Käthe
12. Blau Weiß Rot
13. Bademeister
14. Turbo-Reflexe
15. Happy Caipi (Happy Donnerstag)

Gern könnt ihr an die Vereins-E-Mail-Adresse Bilder oder auch Videos schicken. Diese würden wir dann ergänzen.