ScarBook v1.5, PHP Gästebuch - by Scar4U.de
Gästebuch durchblättern
Eintrag Nr.
in
Pro Seite 10 15 20 25 30 35
|< -10 < 1 > +10 >|
   
Eintrag: 10 / 10 23:31:39 17.06.16 X
Sven Fricke
sven.f.1a1994@web.de
Moin,

Ich bin der Sven und spiele gerne Volleyball. Ich habe während meiner Schulzeit viel Volleyball gespielt und würde dies auch gerne fortsetzten. Deswegen suche ich einen Volleyballclub und bin dabei auf diese seite gestoßen und würde, wenn es möglich ist, gerne ein Probetraining mitmachen. Würde mich freuen wenn mir jemand ein Termin vorschlagen könnte, wo ich dann mal reinschauen kann. Möglich wäre es immer: Mo - Do: nach 17:30 und am Samstag.

Vielen Dank

MfG

Sven Fricke
 
Eintrag: 9 / 10 19:56:32 15.02.16 X
Frank Lässig
f.laessig@outlook.com
Guten Abend,
ich suche einen Volleyballverein und wollte fragen, ob ich einfach an einem Probetraining teilnehmen darf? Falls ja, welcher Termin wäre in diesem Fall der Beste?

Mit freundlichen Grüßen

Frank Lässig
 
Eintrag: 8 / 10 13:16:29 10.01.15 X
C.Dieter Liebe Angelika
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit
alles Gute für die nächsten Jahre wùnscht Dir im Namen aller Sportfreunde
insbesondere von der Dienstagstruppe
Dieter.
 
Eintrag: 7 / 10 09:02:40 27.11.14 X
c.Dietet Lieber Nico
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel
Gesundheit und Erfolg im Beruf , , weiterhin
viel Spaß beim Volleyball wünscht Dir im
Namen aller Sportfreunde
Dieter.
 
Eintrag: 6 / 10 07:48:27 14.12.12 X
Fan
tamicasteelman@hotmail.com
http://www.datinganders.com
Hey Leute,

das Nikolausi-Tunier war super geil... hat Spaß gemacht zuschauen zu können.
Weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg auch für`s neue Jahr.

Grüße und eine schöne Adventszeit für Alle.

Timor
 
Eintrag: 5 / 10 17:55:03 23.09.12 X
Stefan Quandt
Stefan-quandt@t-online.de
TSG Wittenburg
http://tsg-wittenburg-volleyball.npage.de/
Hallo,
wollte nur mal fragen ob ihr interesse habt an unserem Turnier am 18.11.2012 teilzunehmen? Letztes Jahr hatte es ja leider nicht geklappt.
Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage unter Kings Cup & Co..
Wenn ihr interesse habt dann meldet euch bitte unter der oben Angegebenen Mailadresse.

Sonnige Grüße aus Wittenburg

Stefan Quandt
TSG Wittenburg
Sektion Volleyball
 
Eintrag: 4 / 10 18:56:07 11.10.11 X
Volleyballer http://mixedliga-rostock.de sucht weitere Teams
 
Eintrag: 3 / 10 19:47:05 01.02.11 X
Gerald Schubert
Turbo-Reflexe
Ja hallo erstmal...

Also auf diesem Weg vielen Dank und Glückwunsch zu dem Turnier. Wir wissen, wie aufwendig es ist solch ein Event zu organisieren und deshalb Hut ab. Hat gleich beim ersten Mal prima geklappt.

Ich freue mich schon auf eine Neuauflage und denke, dass wir uns bei der ein oder anderen Gelegenheit über den Weg laufen (spielen) werden.

Viele Grüße
Gerald
 
Eintrag: 2 / 10 10:20:12 24.01.11 X
Thomas G.
F.D.G.B.
Hallo,

uns hat Euer Turnier sehr viel Spaß bereitet, nicht nur weil wir uns auf dem Podium platzieren konnten. Vielen Dank, für die aus unserer Sicht gute, fast reibungslose Organisation und Durchführung, sowie für den personenbezogen recht heftigen Muskelkater!!!
Bei einem nächsten Turnier, außerhalb der Strandsaison, würden wir sicherlich wieder teilnehmen wollen. Dann werden bestimmt auch Eure Erfahrungen, u. a. bezogen auf die zeitlichen Abläufe und Spielräume, einen noch entspannteren Turnierverlauf zulassen …

Gruß,
Thomas


PS: Mir sind die auftretenden Schwierigkeiten in der Planung nicht unbekannt, z.B. wennTeilnehmer kurzfristig absagen ...
 
Eintrag: 1 / 10 08:17:57 30.08.10 X
Christian Waldeck
SV Happy Hour Rostock e. V.
http://www.svhhr.de
Hallo,

zwar bin ich kein Gast, sondern der Administrator dieser Internetpräsens - mit diesem ersten Eintrag ins Gästebuch möchte ich euch jedoch dazu aufrufen, eure Gedanken zu unserem Verein bzw. unserer Internetpräsens kundzutun.

MfG Christian W.
         
Gästebuch durchblättern
  1 - 10 / 10  


PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl

Sollte diese Seite nicht in der Internetpräsens des SV Happy Hour Rostock e. V. eingebunden sein,
nutzt folgenden Link zum SV Happy Hour Rostock e. V.